F.A.K.T.- Die Coachingakademie by Petra Wilke - Coaching-Training und Personalberatung in Magdeburg
                           
     
  





"Wer keine eigenen Ziele hat,   verfolgt nur die Ziele der 
                                   Anderen"  
                             
                                           Verfasser: unbekannt
              
                                                                                                                                         

Coaching und Training heißt für mich, gemeinsam mit dem Klienten eine Zielsetzung und die Lösungswege zu erarbeiten.

Der Coach initiiert, der Klient entscheidet sein Handeln. Vertrauen und Akzeptanz zwischen Klient und Coach sind Grundvoraussetzung eines erfolgreichen Trainings.
 
Nach 29 Jahren als Fach- und Führungskraft im Management zu den Themen Personalführung und Organisation in Handel, Logistik, Dienstleistung und Kommunikation kann ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in der beruflichen und privaten Kommunikation zurückgreifen. Demzufolge kenne ich die Freuden und die Last von Verantwortung für Mitmenschen, Personal, Organisation und Abläufe und den Themen des täglichen Lebens.
Unser tägliches Leben gibt uns viel, im Gegenzug fordert es viel von einem ab.
Lebensstil und Beruf befinden sich ständig im Wandel. Nichts bleibt dauerhaft wie
es ist. Das sind die Fakten in unserem Leben, bewältigen wir sie.

Grundsätzlich sehe ich das Leben positiv, die Höhen und Tiefen sind letztlich Lernerfahrungen. Ich mag Menschen und sehe jeden als Teil eines großen Ganzen. Respekt, Achtung und Toleranz sind für mich wichtige Grundpfeiler der Kommunikation miteinander. Genauso wichtig sind Authentizität, Standfestigkeit und Klarheit im Denken und Handeln.
 
Als Coach und Beraterin möchte ich Euch mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen.
Es macht Spaß, zu Euren Fragen und Schwerpunktthemen Lösungen zu finden. Nicht immer gibt es sofort eine Antwort, gemeinsam werden wir sie finden. Meine Klienten schätzen es sehr, dass ich nicht nach einer festen Methode als Allheilmittel vorgehe. Als Wegweiser hierzu wurde von mir F.A.K.T. entwickelt, um den Fokus auf Euer Thema zu setzen. Euer Bedarf gestaltet die Vorgehensweise und den Inhalt unserer Zusammenarbeit. Somit garantiere ich allen Klienten und Coachee Individualität. 
 





 

   






weitere INFO klicke auf Themenbereiche:

Eure Petra Wilke 

Hinweis: Ansicht kann über Smartphone (Android-System), der Text verschoben sein.
 
- zuletzt aktualisiert 31.03.2019 / Themenbereiche
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint